Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Schritt 1 ist erledigt! Wie geht es weiter?

Als nächstes erhalten Sie von uns eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Diese enthält eine Verknüpfung (Link), die Sie auf eine besonders gesicherte Seite zur Eingabe Ihrer Falldaten führt. Über die mit dem Link aufgerufene Seite können Sie die Daten Ihres Falles eingeben, dazugehörige Unterlagen hochladen und uns weitere Hinweise zu den Besonderheiten Ihres Falles geben. Dort erhalten Sie von uns auch Hinweise und Hilfestellungen zu den erforderlichen Daten.

Tipp: Falls Sie keine E-Mail finden sollten – prüfen Sie Ihren Papierkorb-Ordner (Spam)!

Nach Eingabe Ihrer Angaben prüfen wir Ihre Daten und Unterlagen und leiten die weiteren Schritte für Ihre außergerichtliche Vertretung ein. Einzelheiten können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sollten wir dabei feststellen, dass uns eine anwaltliche Vertretung Ihrer Interessen aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, informieren wir Sie und beenden unsere Tätigkeit. Sie erhalten den gezahlten Festpreis von uns erstattet. Bis dahin angefallene Kosten tragen wir.

Wir bestätigen Ihnen das erteilte Mandat und senden Ihnen Ihre Mandatsunterlagen mit einer Vollmacht zu. Beides per E-Mail. Sie senden uns eine unterschriebene Vollmacht zurück.

Hier nochmal die nächsten Schritte im Überblick.

Schritt 1: Sie bestellen das Produkt – Erledigt!

Schritt 2: Wir schicken Ihnen einen Datenlink

Schritt 3: Sie geben Ihre Daten ein und laden Unterlagen hoch

Schritt 4: Wir prüfen Ihre Unterlagen

Schritt 5: Wir bestätigen das Mandat

Schritt 6: Wir werden für Sie tätig

Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung Ihrer Bestellung:

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